ICH DER DRACHE. Die Geburt des Drachen 1

by Amazon.com

By: Alex Sapegin

Genre: fantasy, adventure, Young Adult

Age: 14+

Price: $5.99
Format:

Overview: Von jetzt an hat er zwei Herzen, die in seiner von Schuppen überdeckten Brust ruhen, sowie zwei kräftige Flügel auf seinem Rücken. Auf dem weit entfernten Planet der zwei Monde fand er sich als Drache wiedergeboren .... doch würde ihn dies weniger menschlich machen?
„Ich Der Drache“ ist eine Bestseller Buchserie von Alex Sapegin, die aus fünf Büchern besteht:
- Die Geburt des Drachen
- Die Flügel meines Rückens
- Eine grausame Erzählung
- Krone aus Hörnern
- Wieder Daheim
Es handelt sich nicht nur um eine Saga über Reisen an fremde Orte, physische Transformation, Wiedergeburt und epische Kämpfe, sondern in erster Linie auch um die Entdeckung und Akzeptanz des eigenen Selbst.
Nachdem Andy zufällig in ein wissenschaftliches Experiment stolpert, wird er zum weit entfernten Planeten Ilanta teleportiert, wo Menschen wie auch übernatürliche Wesen leben. In dieser neuen Welt erlebt er außergewöhnliche Abenteuer und schwierige Herausforderungen, er lernt seine neuen Kräfte zu meistern, freundet sich mit Orks, Elfen sowie Drachen an, kämpft für das Gute, und fängt an als Drache für Gerechtigkeit zu sorgen.
Direkt von Anfang an wird klar, dass Andy Kerimov für etwas Großes bestimmt ist; er ist ein Teenager aus einer Kleinstadt, der nach einem Blitzschlag gegen den Einfluss von elektronischen Geräten immun ist und mit ungeahnten neuen Zauberkräften ausgestattet wurde, die nur darauf warten von ihm erforscht zu werden.
Bei seiner Ankunft auf Ilanta gibt es keinen herzlichen Empfang; er wird gefangen genommen, in Ketten gelegt und als Sklave verkauft - allerdings nicht bevor er versehentlich ein antikes Artefakt aktiviert und den Drachen Karegar befreit, welcher später zu seinem Mentor und Ziehvater wird. Nachdem Andy tödlich verletzt wird, entscheidet er sich ein altertümliches Ritual zu durchlaufen um ein Drache und somit der Herrscher der Lüfte zu werden.
Es wird Zeit brauchen, bis er sich in seinem neuen Körper zurechtfindet und lernt mit seinen neuen Fähigkeiten umzugehen. Auf seinem Weg wird er loyale Freunde sowie bittere Feinde machen, durch Feuer und Eis gehen, für Gerechtigkeit kämpfen und für die Schwachen einstehen. Noch ahnt er nicht, dass er sich als wichtiger Teil kurz vor einem großen Kampf befindet, der über die Zukunft der zwei Planeten, sowie auch sein weit entferntes Heimatland entscheiden wird....

Read More
BUY NOW

Or shop on: